Login
X

LOGIN

Passwort vergessen?
Skip to content

- Fällt leider aus - DMG-Jahrestagung 2020 "Verkehrswende mit Deutschlandtakt" -So geht das!-

05.11.2020

Wir alle wünschen uns neben Gesundheit wieder Planbarkeit und Verlässlichkeit. Wir müssen jedoch davon ausgehen, dass diese wesentlichen Grundlagen in unserer Vereinsarbeit zur Zeit nicht ausreichend gegeben sind.
Neben der Diskussionsveranstaltung ist das „Networking“ ein wesentlicher Bestandteil unserer Jahrestagung. Dieses wird sicher auch bei gelockerten Regeln der derzeitiger „Corona – Beschränkungen“ nur rudimentär möglich sein und somit wäre die Jahrestagung in diesem Jahr ihrem wohl wichtigstem Element beraubt.
Unsere Jahresveranstaltung 2020 ist hiermit abgesagt.
Der Bezirksgruppe Mitte mit all ihren fleißigen Aktiven und all den anderen Helfern ein ganz herzliches Dankeschön!
Weitere Einzelheiten folgen nach unserer Gesamtvorstandssitzung am 20.7.2020